Profil
2.01 das büro

Seit 1986 bin ich als Architekt in allen Leistungsphasen der HOAI tätig. Nach langjähriger erfolgreicher Mitarbeit in dem Architekturbüro von Herrn Dipl.-Ing. Hans H. Ernst habe ich dieses am 01. Juli 2005 übernommen.

Das Büro führe ich unter dem Namen heinobrodersen architekt.

Die traditionellen Grundsätze wie Verantwortung, Vertrauen, Qualität, Termintreue, Kostensicherheit und Nachhaltigkeit gepaart mit einem hohen gestalterischen Anspruch bestimmen nach wie vor mein tägliches Handeln sowie die Arbeit unseres gesamten Teams in der Planung und Umsetzung baulicher Aufgaben.

Hohes Engagement, verbunden mit persönlicher und fachlicher Kompetenz sowie eine ständige, an neuen Erkenntnissen und Techniken orientierte Weiterbildung bürgen für die zu erzielende Ergebnisqualität.

bilder